Kontakt

WZW - Wählerverband
Zahnärzte Westfalen e.V.

Reichshofstr. 77
58239 Schwerte

Tel

02304–67137

Fax

02304–63254

Mail

info(at)w-z-w.de

Mitglied in der Interessengemeinschaft Zahnärztlicher Verbände Deutschland

vom 03.02.2010

Kammervorstand neuer Orientierung gewählt

 

Herzlichen Dank an alle, die uns gewählt haben!

Auch mit Ihrer Stimme konnte am vergangenen Wochenende in der konstituierenden Sitzung unserer Kammerversammlung ein Kammervorstand neuer Orientierung gewählt werden.
Der Freie Verband Deutscher Zahnärzte (FVDZ) hat zwar bei den Kammerwahlen im November eine knappe absolute Mehrheit erzielt, um allein den Kammervorstand bilden zu können, ist jedoch in zwei Lager geteilt: eine dem alten freiverbandlichen, selbstherrlichen Denken verhaftete Gruppierung und eine größere zweite, realitätsorientierte Gruppe. Nur mit der offenen Unterstützung durch die Fraktion des Wählerverbandes Zahnärzte Westfalen (WZW) konnte jetzt in der konstituierenden Sitzung gegen den Widerstand der im Freien Verband noch lautstarken alten Kräfte der neue, zukunftsorientierte Kammervorstand gebildet werden. Wir sind zuversichtlich gespannt auf die Veränderungen, insbesondere auf ein besseres Klima zwischen Kammer und KZV.


Patienten-Informationsmaterial

Prospekt bestellen
© 2017 Wählerverband Zahnärzte Westfalen e.v.